News-Archiv

Startseite/News-Archiv

Februar 2023

Ein Shooting Star in der NORDPFERD-Abendshow; Romain Lagarrue und seine geliebten Pferde

Kategorien: News-Archiv|

der Wahlspanier Romain Lagarrue wird bei uns sein sensationelles Können präsentieren! In Deutschland war er noch nie mit den geplanten Schaubildern zu sehen, und die Pferdestadt Neumünster wird von ihm begeistert sein!

Oktober 2022

NORDPFERD und Abendshow: Der Ticket-Vorverkauf hat begonnen!

Kategorien: News-Archiv|

NORDPFERD und Abendshow: Der Ticket-Vorverkauf hat begonnen! Der Ticket-Vorverkauf für Schleswig-Holsteins größtes Pferde-Event, die NORDPFERD in den Holstenhallen Neumünster vom 21. – 23. April 2023, hat begonnen. Auch Karten für die brandneue, glanzvolle Pferdetheater-Premiere am

Juli 2018

April 2017

Februar 2017

Januar 2017

Die Nordpferd explodiert – Jetzt mit neuer Halle 8 und 20 % mehr Ausstellern!

Kategorien: News-Archiv|

Reitershopping ohne Ende: Wegen der enormen Nachfrage bauen wir an: Die NORDPFERD bekommt vorne ein Zelt (Halle 8) und wächst damit um weitere 1.600 qm Messefläche. Bereits im Dezember waren alle Hallen ausverkauft. Wegen der

November 2016