Tickets für das neue NORDPFERD-Pferdetheater „SECRETS – Jagd nach dem Phantom“.
Der Vorverkauf beginnt – wenn auch anders als gewohnt.

Endlich ist es soweit: Mit leichter Verspätung startet der Vorverkauf für unsere brandneue Abendshow „SECRETS – Jagd nach dem Phantom“.
Aufgrund der Corona-Pandemie werden wir den Vorverkauf anders als in den letzten Jahren gestalten. Wir werden vorerst nur mit einem deutlich geringeren Ticketkontingent arbeiten können, um evtl. notwendige Mindestabstände einhalten zu können. Deshalb wäre es aus organisatorischer Sicht für uns am schönsten, wenn ihr in kleineren Grüppchen (gerne vier Personen oder mehr) buchen würdet, wenn es möglich ist. Nach dem jetzigen Stand der Dinge müssten wir die Show weiterhin auf 90 Minuten verkürzen. Wir versprechen Euch aber, dass es diese 90 Minuten in sich haben werden 😉
Um trotzdem so vielen von Euch wie irgendwie möglich die Chance zu bieten, unsere Show zu sehen, haben wir uns dazu entschlossen, pro Abend zwei (!) Vorstellungen aufzuführen. Es wird Freitag und Samstag je eine Vorstellung um 18 Uhr und eine um 20:45 Uhr geben, zwischen denen ihr auswählen könnt.
Wichtig: Sollte sich die Situation verbessern, was wir uns alle sehr wünschen, wird es bei zwei Vorstellungen pro Tag bleiben und wir werden die vorerst blockierten Plätze freigeben.

Auch für uns ist diese Situation neu, wir werden aber unser bestes geben, um schon jetzt sinnvoll zu planen – für Euch und für uns. Wir möchten einfach nicht, dass das Kontingent im nachhinein reduziert werden muss und einige von Euch ihre Tickets zurückgeben müssen. Deshalb diese Vernunftlösung.

Wir freuen uns unheimlich auf die neue Show und hoffen, Euch alle dort zu sehen!
Bleibt bis dahin gesund und passt auf Euch auf.

Euer NORDPFERD-Team

Tickets kaufen für das Pferdetheater „SECRETS – Jagd nach dem Phantom“

Online Ticketshop

Hier können Sie bequem von zu Hause aus Tickets für die Abendshow bestellen.
Zum Ticketshop

24h Ticket Hotline

0180 60 50 400

(0,20 €/Anruf aus den Festnetzen, max. 0,60 €/Anruf aus den Mobilfunknetzen)

Plakathistorie unserer vergangenen Abendshows. Erinnern Sie sich noch?

Dreams Showplakat 2011

2011

Ghost Showplakat 2013

2013

Magic Showplakat 2015

2015

Spirit Showplakat 2017

2017

Elements Showplakat 2019

2019