Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack der Geschichte unserer neuen Pferdetheater Show zur NORDPFERD 2017.
Es wird auch dieses Mal wieder spektakulär!

In SPIRIT geht es um Irrwege des Herzens. Die Gier verändert Menschen, macht sie kalt und herzlos, und andere stehen ratlos daneben, tragen Liebe und Mitgefühl in sich…
Auch in dieser Geschichte entsteht völlig unerwartet zwischen Menschen, die sich nahe sind, eine Kluft:
Arved sehnt sich nach Erfolg und Macht, er erliegt den verheißungsvollen Versprechen der Gier, und seine Familie sieht sich einem völlig veränderten, eiskalten Mann gegenüber – aber sie finden sich nicht damit ab und kämpfen um seine Seele. Die Liebe zur Natur und zu anderen Menschen kann doch nicht einfach verschwunden sein! Doch es hilft nichts, Arved hat Erfolg, und er entfernt sich immer weiter, bis sich schließlich sogar sein Kind von ihm abwendet.  Macht hat ihren Preis…

Ist Arveds eiskaltes Herz für immer verloren?

Foto: Andreas Thomsen