NORDPFERD-Pferdetheater „ SECRETS – Die Jagd nach dem Phantom“

Die Darsteller:

Gordon Golletz

Gordon Golletz
…stiehlt als mysteriöser Dieb „Jacko“ wichtigen Persönlichkeiten nicht einfach Schmuck oder Geld, sondern ihre Menschlichkeit. Er ist ein Wesen aus der Unterwelt mit dem höllischen Auftrag, Unfrieden und Angst auf der Welt zu stiften. Jacko ist nicht für jeden sichtbar, unverwundbar und deshalb einfach nicht zu fassen.

Alexander Obe
…hat als Top-Geheimagent Walter Brand (006) den Auftrag, Jacko unschädlich zu machen. Smart und selbstsicher hat er bisher jeden Fall gelöst, aber diese Aufgabe ist selbst mit seiner Agenten-Trickkiste nicht einfach zu knacken.

Alexander Obe

Alexander Obe

Katrin Röser

Katrin Röser
… wird als Beate Wucherpfennig vom LKA Neumünster zum Geheimdienst abgeordnet, um Agent Walter Brand bei seinen Ermittlungen zu unterstützen. Dabei sieht sie den coolen Mister 006 eher skeptisch und hält ihn für einen Angeber. Ist 006 diesem Schurken gewachsen, oder ist die Ermittlerin auf sich allein gestellt?

Bastian und Uta Tams-Detlefsen

…Basti beobachtet aus dem Fenster seines Zimmers eine merkwürdige Gestalt, die ihn erschreckt. Seine Mutter glaubt ihm nicht, als Basti ihr erzählt, das Wesen habe mit sich selbst gesprochen – das muss er doch geträumt haben? Aber Basti hat tatsächlich Jacko gesehen und gerät als einziger Augenzeuge in Gefahr.

Bastian Tams-Detlefsen