Unsere brandneue Abendshow:

Pferdetheater in zwei Akten: SECRETS –  Die Jagd nach dem Phantom

Ein geheimnisvoller Dieb ist weltweit unterwegs und einfach nicht zu fassen: Jacko ist ein Wesen aus der Unterwelt, und er stiehlt nicht nur wertvolle Dinge – er hat den Auftrag, wichtigen Persönlichkeiten die Menschlichkeit zu stehlen. Die Top-Agenten Walter Brand und Beate Wucherpfennig haben einen schwierigen Fall zu lösen, denn Jacko ist nicht für jeden sichtbar und nutzt alle Tricks, um seine Verfolger abzuhängen. Doch sie bekommen unerwartete Hilfe: Der kleine Basti hat Jacko beobachtet und wird zum einzigen Zeugen…
Gerät Basti in Gefahr? Und wie verhaftet man ein Phantom?
Erleben Sie eine fantasievolle Geschichte mit wunderschönen, brandneuen Pferdeschaubildern, Akrobatik, Live-Gesang, Tanz, Feuer und tollen Lichteffekten!

Die Darsteller

Jacko, gespielt von Gordon Golletz .
Der Meisterdieb aus der Hölle, ist nicht für jeden sichtbar und unverwundbar. –
Er ist vom Teufel geschickt worden, um Unfrieden und Angst auf der Welt zu stiften, denn er stiehlt wichtigen Personen die Menschlichkeit.

Agent 006 Walter Brand, gespielt von Alexander Obe.
Er hat den Auftrag, Jacko unschädlich zu machen, als Top-Agent ist er smart und selbstsicher, aber dieser Fall stellt ihn vor Probleme.

Agent 009 Beate Wucherpfennig vom LKA Neumünster, Gespielt von Katrin Röser.
Sie soll Agent 006 bei der Suche nach dem Dieb unterstützen, ist aber nicht immer seiner Meinung.

Basti und seine Mutter, gespielt von Bastian und Uta Tams-Detlefsen.
Basti hat Jacko beobachtet und wird zum einzigen Augenzeugen. Seine Mutter glaubt ihm nicht, aber die beiden Agenten sind sofort zur Stelle – und Basti kann mehr helfen, als er vermutet…

Jetzt Tickets sichern!

Plakathistorie unserer vergangenen Abendshows. Erinnern Sie sich noch?

Dreams Showplakat 2011

2011

Ghost Showplakat 2013

2013

Magic Showplakat 2015

2015

Spirit Showplakat 2017

2017

Elements Showplakat 2019

2019