Der neue Trailer zur Abendshow 2024

Unsere brandneue Abendshow:

Pferdetheater in zwei Akten: MOMENTS – verloren in der Zeit

Was passiert, wenn ein Mensch etwas ausprobiert, dem er eigentlich nicht gewachsen ist? Im Jahr 1050 lebt Galdur, ein Landstreicher mit großen Träumen. Er möchte gerne von der Seherin Sophia lernen, wie sie ihre magischen Arzneien herstellt, aber Sophia lehnt ihn ab. Da stiehlt er kurzerhand ein Pulver und probiert es aus – und prompt geht es schief. Eine Odyssee durch die Zeit beginnt, und unterwegs nimmt er „aus Versehen“ zwei Personen mit: Ein Paar, dass sich zankt, gerät in den Strudel hinein und reist notgedrungen mit Galdur durch die Jahrhunderte. Das magische Pulver wird immer weniger – wie sollen sie bloß wieder nach Hause kommen?

Erleben Sie eine fantasievolle Story mit wunderschönen, brandneuen Pferdeschaubildern, Akrobatik, Live-Gesang, Feuer und beeindruckenden Lichteffekten!

Galdur, gespielt von Gordon Golletz
Ein mittelalterlicher Landstreicher, der davon träumt, ein Magier zu sein. Er beneidet die Seherin Sophia um ihre Fähigkeiten und spioniert um sie herum, um sich etwas abzugucken. Schließlich mopst er Sophia ein Beutelchen mit magischem Pulver, das die Reise durch Zeit und Raum ermöglicht, und verstrickt sich in den Strudel einer unkontrollierten Zeitreise.

Sophia, gespielt von Katrin Röser
mittelalterliche Seherin und Heilerin mit magischen Kräften. Mit viel Erfahrung mischt sie selbst Arzneien und Wundermittelchen. Sie bemerkt, dass Galdur ihr etwas stiehlt, lässt ihn aber gewähren, denn sie ahnt, dass er damit gar nichts anfangen kann.

Anna, gespielt von Lena Ahlreip, und

Tony, gespielt von Alexander Obe,
sind ein Paar und gehen sich zurzeit oft gegenseitig des Öfteren auf die Nerven. Gerade versuchen sie sich nach einer Diskussion wieder zu vertragen, da taucht aus dem Nichts eine seltsame, schlecht riechende Figur auf: Galdur ist in der Gegenwart gelandet. Alle sind irritiert, das Ganze klingt völlig unglaubwürdig. Galdur möchte beweisen, wie er hierhergelangt ist, benutzt wieder das Zauberpulver – und schleppt auf diese Weise Anna und Tony unfreiwillig mit sich.

außerdem Kinderstatisten aus dem Raum Neumünster.

Tickets kaufen für das Pferdetheater „MOMENTS – verloren in der Zeit“

Online Ticketshop

Hier können Sie bequem von zu Hause aus Tickets für die Messe bestellen.
Zum Ticketshop

Ticket Hotline

0761 – 888 499 99

Ticket-Hotline von 6 bis 22 Uhr

Plakathistorie unserer vergangenen Abendshows. Erinnern Sie sich noch?

Dreams Showplakat 2011

2011

Ghost Showplakat 2013

2013

Magic Showplakat 2015

2015

Spirit Showplakat 2017

2017

Elements Showplakat 2019

2019

Elements Showplakat 2019

2023