Die Messe für
Pferdefreunde

- Beratung
- Verkauf
- Vorträge
- Workshops

Jede Menge
Show & Action

- Tagesprogramm
- Abendshow

ELEMENTS… es beginnt in Dir

Home/ELEMENTS… es beginnt in Dir

ELEMENTS Trailer

Erleben Sie das NORDPFERD-Pferdetheater 2019: „ELEMENTS… es beginnt in Dir“

Max kann so ziemlich alles erklären: Als brillanter Physikingenieur tüftelt er an ausgefeilten technischen Lösungen, seine Welt sind Zahlen, Fakten und Formeln.
Eines Tages tauchen zwei Praktikanten – Dara und Leo – in seinem Büro auf. Offenbar sind beide Naturfans, denn sie schwärmen abwechselnd in den schillerndsten Farben von den Urgewalten der Elemente. Für Max eigentlich nichts Neues, doch seltsamerweise berühren ihn diese Eindrücke.
Was Max nicht ahnt: Dara und Leo sind gekommen, um einen Auftrag zu erfüllen, denn als Schutzengel waren sie nachlässig und mussten sicherheitshalber ihre Flügel zurückgeben. Jetzt nutzen sie ihre Chance, sich zu bewähren: Der Auftrag lautet: Nachhilfeunterricht für Max in Sachen Emotionen. Dabei geraten Dara und Leo in einen skurrilen Wettstreit, denn nur einer von ihnen kann sich seine Flügel zurück verdienen.
Aber ist Max wirklich kalt? Und wer von beiden kann die beeindruckende Macht der Natur besser einsetzen, um Max zu berühren, der für alles eine Erklärung parat hat? Schließlich kennt er sich schon berufsbedingt mit den Elementen bestens aus…
Warum am Ende eine Feder eine entscheidende Rolle spielt, wer eigentlich Frau Sommer ist und ob es am Ende einen Gewinner gibt, erleben Sie in „Elements… es beginnt in Dir“.
Der Vorverkauf für die Show startet am 01. September 2018!

Jetzt Tickets sichern!

Das NORDPFERD Pferdetheater „Spirit – Im Labyrinth der Macht“ (2017)

Spirit – Im Labyrinth der Macht

In SPIRIT geht es um Irrwege des Herzens. Die Gier verändert Menschen, macht sie kalt und herzlos, und andere stehen ratlos daneben, tragen Liebe und Mitgefühl in sich…
Auch in dieser Geschichte entsteht völlig unerwartet zwischen Menschen, die sich nahe sind, eine Kluft:
Arved sehnt sich nach Erfolg und Macht, er erliegt den verheißungsvollen Versprechen der Gier, und seine Familie sieht sich einem völlig veränderten, eiskalten Mann gegenüber – aber sie finden sich nicht damit ab und kämpfen um seine Seele. Die Liebe zur Natur und zu anderen Menschen kann doch nicht einfach verschwunden sein! Doch es hilft nichts, Arved hat Erfolg, und er entfernt sich immer weiter, bis sich schließlich sogar sein Kind von ihm abwendet. Macht hat ihren Preis…

Ist Arveds eiskaltes Herz für immer verloren?

Nordpferd Show
Nordpferd Show
Nordpferd Show
Nordpferd Show
Nordpferd Show