Wie kann ich als Reiter die Passform meines Sattels selbst überprüfen? – Wann passt ein Sattel?

Startseite/Wie kann ich als Reiter die Passform meines Sattels selbst überprüfen? – Wann passt ein Sattel?

April, 2019

14April16:30Wie kann ich als Reiter die Passform meines Sattels selbst überprüfen? - Wann passt ein Sattel?16:30 Praxisring Referent: Hartmut Schenck Veranstaltung:Seminar

Beschreibung

Pferdeverändern sich, nicht nur im Wachstum. Der Reiter sollte in der Lage sein, die Passform seines Sattels zu kontrollieren. Er sollte außerdem wissen inwieweit sich sein Saattel verändern lässt. Dies ist je nach Modell und Hersteller sehr unterschiedlich.

Tag, Uhrzeit

(Sonntag) 16:30

Ort

Praxisring

Neues Forum

Referent

Hartmut SchenckWay Out West

Co- Referent/in

Way Out West

E-Mail Adresse

hardy@wayoutwest.de