Pferde offenbaren das scheinbar Verborgene

Startseite/Pferde offenbaren das scheinbar Verborgene

April, 2024

14April11:00Pferde offenbaren das scheinbar Verborgene11:00 Balios-Ring Referent: Josephine Seeger / Gestüt Havelland Veranstaltung:Praxisvortrag

Beschreibung

In aktuellen Zeiten der Schnelllebigkeit, der Spontanität und Anpassung ist es immer wieder wichtig, bei „Sich Selbst“ zu sein. Als pferdegestützter Coach und MindRide Coach unterstütze ich hierbei in allen Aspekten der Persönlichkeitsentwicklung und Klarheit im MindSet zu sich selbst. Das Pferd, als Co-Trainer, ist uns ein klarer, unmittelbarer und ehrlicher Partner in der Spiegelung unserer persönlichen Wirkung und so kann jeder Mensch, ob mit oder ohne Pferdeerfahrung, durch ein aktiv erlebendes und nachhaltiges LIFE- Coaching unterstützt werden: Bist Du bereit für deine Weiterentwicklung?

Tag, Uhrzeit

(Sonntag) 11:00

Ort

Balios-Ring

Referent

Josephine Seeger / Gestüt Havelland