April, 2019

12April16:45Mein Pferd ist fit und ausgeglichen mit ätherischen Ölen16:45 Theoriebereich Referent: Sabine Quaritsch Veranstaltung:Vortrag

Beschreibung

Ätherische Öle wurden für Pferde schon länger als für jedes andere Tier verwendet. In Freiheit suchen sich Pferde von Natur aus Pflanzen, die ihr Wohlbefinden steigern. Wenn man ihnen die Möglichkeit gibt wählen sie von alleine die Öle, die sie für ihre optimale Gesundheit brauchen. Pferde scheinen intuitiv die Ölezu wählen, die ihnen in ihrer Situation am meisten helfen. Das gilt genauso für ihre emotionale Ausgeglichenheit, auch hierfür wählen die Pferde zielsicher das, was ihnen in der jeweiligen Situation hilft. Egal ob Trauer oder Aufregung. Die Wirkung der Öle ist verblüffend, schnell und höchst effizient. Dabei ist die Lösung 100% natürlich und vergleichsweise kostengünstig. Allerdings spielt die Wahl der Öle, das heißt die Qualität, die entscheidende Rolle. Viele ÖLe sind nicht natürlich oder haben einen hohen synthetischen Anteil. Nicht nur bei Menschen sollte man hier keine Kompromisse machen. Das sollten wir und unsere Tiere uns wert sein.

Tag, Uhrzeit

(Freitag) 16:45

Ort

Theoriebereich

Neues Forum

Referent

Sabine Quaritsch

Co- Referent/in

Dufte Welt Quaritsch GmbH

E-Mail Adresse

sabine@dufte-welt.de