April, 2019

12April16:15Frei - Zeit mit Pferden GUT verbringen - wie urteilt das Pferd?16:15 Theoriebereich Referent: Uwe Jourdain Veranstaltung:Vortrag

Beschreibung

Wir öchten freie Zeit mit unseren Pferden gut verbringen, doch wird das was wir für gut empfinden auch vom Pferd so wahrgenommen? Wo beginnt eigentlich die Verantwortung für mein Pferd? Kann ich meine Verantwortung an Stallbetreiber, den Reitlehrer, den z.Zt aktuellen Guru 🙂 abgeben? Wie bekomme ich sie wieder? Was kann ich tun um mich meiner Verantwortung besser zu stellen? Wie mache ich mich auf den Weg? Ich möchte den Blick schärfen auf die Details, die Fallstricke, die Ausreden hinter denen wir uns manchmal verstecken.Am Beispiel von Zirkuslektionen möchte ich verschiedene Aspekte anansprechen, Vorschläge machen und zu einer offenen Diskussion anregen.Wir sind alle nicht perfekt, aber wir können uns auf den Weg machenbesser zu werden damit GUTE Zeit auch von unseren Pferden so empfunden wird:).

Tag, Uhrzeit

(Freitag) 16:15

Ort

Theoriebereich

Neues Forum

Referent

Uwe Jourdain

E-Mail Adresse

zirkuslektionen_jourdain@t-online.de