360° Sommerekzem-Behandlung

Startseite/360° Sommerekzem-Behandlung

April, 2019

14April12:00360° Sommerekzem-Behandlung12:00 Fachkompetenz am Stand Srand 539 bei Terranur Referent: Dipl.-Ing. Reinhard Nagel Veranstaltung:Vortrag am Messestand

Beschreibung

Was sind verursachende Faktoren für das Sommerekzem? Warum ist mein Pferd betroffen? Die 360° Sommerekzem-Behandlung sieht das ganze Pferd ganzheitlich anstelle von isolierter Symptombehandlung. Die vier Wirkungsfelder: 1. Schutz, Entspannung, Stressabbau: Wie schütze ich mein Pferd? Entspannung ist nötig, Stress und seine Auswirkungen, Maßnahmen zum Stressabbau 2. Juckreizbremse, Desinfektion, Parasitenstopp: Der Juckreiz und seine Wirkungen. Wie stoppe ich den Juckreiz? Warum Desinfektion? Welche Rolle spielen Parasiten? 3. Pflege und Heilung: Wie pflege ich mein Pferd zielgerichtet? Mit welchen Mitteln kann ich die Heilung fördern? 4. Innere Stabilität: Darm, Leber und Niere – wichtige „Filterorgane“. Auswirkungen bei Fehlfunktion. Was kann ich zur Unterstützung beitragen? Dichter an die Ursache: Die Möglichkeiten der klassischen Homöopathie – Was ist klassische Homöopatie? Wie kann sie helfen die eigentliche Ursache zu bekämpfen? Das typische Behandlungsverfahren. Fragen und Antworten.

Tag, Uhrzeit

(Sonntag) 12:00

Ort

Fachkompetenz am Stand Srand 539 bei Terranur

Referent

Dipl.-Ing. Reinhard Nagel

Co- Referent/in

Dr Susann Forth

E-Mail Adresse

info@terranur.de