Active Team Bewerbung

Home/Active-Team/Active Team Bewerbung

Hier kannst Du Dich bei uns für das Active-Team bewerben. Du musst allerdings mindestens 16 Jahre alt sein. Wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist, benötigen wir außerdem noch eine Einverständniserklärung Deiner Eltern. Einen Mustertext hierfür findest Du im Verlauf dieser Anmeldung.
Nach dem Erhalt Deiner Bewerbung, werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen.

Active-Team Bewerbung 2017

Wenn Du zum Zeitpunkt der NORDPFERD Messe noch keine 18 Jahre alt bist, benötigen wir eine schriftliche Einwilligung Deiner Eltern. Bringe diese bitte zum ersten Treffen mit. Einen Mustertext/Vordruck kannst Du hier herunterladen.

PDF herunterladen!
Foto hochladen
Keine Datei ausgewählt

Hinweis!

Die Teilnahme und der Umgang mit Pferden auf der Messe erfolgen auf eigene Gefahr.

Kann den oberen Sicherheitscode nicht lesen? Aktualisieren
Präsentiert von ARForms   (Unlicensed)
X