Darsteller

NORDPFERD Pferdetheater „SPIRIT – im Labyrinth der Macht“

Die Darsteller:

Alexander Obe

Alexander Obe

Alexander Obe

stellt Arved dar, der von der Gier umgarnt und in ihren Bann gezogen wird. Allzu menschlich… Doch er stellt alles, was er bisher geliebt hat, zurück – seine Pferde, seine Familie – und sein Kind. Der Name „Arved“ bedeutet „Starker Kämpfer, Adler/Bär“, und diese Kraft wird er brauchen….

Katrin Röser

verkörpert Angeni (der Name ist die indianische Übersetzung von SPIRIT), eine naturverbundene und friedliebende junge Frau. Sie ist von dem plötzlichen Sinneswandel ihres Bruders Arved betroffen und versteht sein Verhalten nicht mehr – ihre Verbündete ist Mutter Natur, die sie als ihre Tochter betrachtet.

Katrin Röser

Gordon Golletz

Gordon Golletz

ist in SPIRIT der vielseitig begabte Künstler Luca (der Name bedeutet „der Glänzende, bei Licht Geborene!). Er restauriert nicht nur mit viel Liebe und Talent alte Möbel, er kann auch Tanzen, singen und komponieren. Als Lebenskünstler nutzt er all diese Möglichkeiten und führt ein freies, kreatives Leben. Und er kann Angeni nur allzu gut verstehen – aber sie ist nicht frei, hat eine Familie…

Fabian Tams-Detlefsen

schlüpft in die Rolle von Lasse, dem Kind der Familie. Er war in „MAGIC“ 2015 der „kleine Teufel“ und begleitet die NORDPFERD schon jahrelang. Diesmal ist er ein vergessenes Kind, und diesen Ego-Trip nimmt er seinem Vater sehr übel.

Fabian Tams-Detlefsen

Anna Stolz

Anna Stolz

ausgebildete Sängerin, vereint die Liebe zur Musik und die Leidenschaft für Pferde in einer Person mit einer wunderbaren Stimme.
Sie war bereits in mehreren NORDPFERD-Shows vertreten, zeigt ihre Fähigkeiten oft im Zusammenspiel mit dem Showteam Doma Clasica, liebt zauberhafte Kostüme und wird mit ihrer ganzen Begabung diese Abendshow mit ihrem Gesang begleiten.

X